Zum Hauptinhalt springen

Fußball-AG beim FC Augsburg

Erstellt von Herr Melzer | |   Gymnasium

Der FC Augsburg hat unserer Fußball-AG in einer sehr großzügigen Geste Freikarten für das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf geschenkt. Vergangenen Samstag machten sich 9 Kicker aus den Klassen 7-J2 zusammen mit Herrn Dalheimer und Herrn Melzer auf den Weg in die Fuggerstadt, um bei eisigen Temperaturen (-6°C) Bundesligafußball zu genießen. Leider verlor die Heimmannschaft trotz unserer lautstarken Anfeuerungen - das tolle Stadionerlebnis litt aber nicht im Geringsten darunter. Die sportlich faire, mitreißende Atmosphäre übertrug sich sofort auch auf uns, was sogar noch in den Autos während der Heimfahrt spürbar war.

Wir bedanken uns nochmals herzlich beim FC Augsburg dafür, dass sie uns eine so tolle Erfahrung ermöglicht haben. Für manche von uns war es sogar der erste Stadionbesuch überhaupt und wird schon allein deshalb vermutlich nie vergessen werden.

Zurück